• Peter Zeitlhofer

Sommerfrische in der Stadt Salzburg

Reizende enge Gässchen, immer wieder unterbrochen von herrschaftlichen Plätzen. Hinter jeder Ecke gibt es etwas Neues, Spannendes zu entdecken und egal wo man sich befindet, trifft man auf außergewöhnliche Menschen - und alle haben sie etwas zu erzählen! Die Stadt Salzburg hat so viel zu bieten und entdecken und speziell im Sommer liegt über ihr ein Flair, dem sich Gäste selten entziehen können. Dabei verbindet sie wie kaum ein anderer Ort, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Willkommen zurSommerfrischein der Stadt Salzburg.



Natürlich ist eine Stadt mit über 140.000 Einwohnern nicht die erste Adresse, wenn man an die klassische Sommerfrische denkt. Doch es müssen ja nicht immer die Seen und die Berge sein, um Körper, Seele und Geiste zu erFrischen. Hier geht's zur Geschichte.


#sommerfrische #derZeitlhofer #salzburgerland

© Sommerfrische // Kathrin Gollackner 

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen