• Peter Zeitlhofer

„Die Zukunft liegt im flexiblen Arbeiten“

Wie Coworking-Spaces unsere vielleicht antiquierte Arbeitswelt revolutionieren könnten


Kaum ein junges Startup scheint derzeit daran vorbeizukommen und auch bereits etablierte Unternehmen locken die Möglichkeiten, die sich hier bieten, zunehmend an. Coworking-Spaces sind in aller Munde und poppen in den Städten nur so aus dem Boden. Doch was genau verbirgt sich hinter diesem Trend des gemeinsamen Arbeitens an einem Ort, wird sich dieser Ansatz in Zukunft durchsetzen und wie muss ein Arbeitsplatz überhaupt aussehen, um zukunftstauglich zu sein? Fragen wie diese haben wir Viktoria Pierer vom Workspace Wels gestellt und uns mit ihr über Konkurrenz, den typischen Coworker und Design am Arbeitsplatz unterhalten. Hier geht's zur Geschichte.


 

#derZeitlhofer #areacreateidentity #coworking

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen