top of page
  • Peter Zeitlhofer

"Das ist halt unser Weg"

Am Biohof Thauerböck auf der Mühlviertler Alm bewegt sich "Alt und Jung" gemeinsam am Pfad zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Bei einem Spaziergang über den Hof haben uns die Thauerböcks an ihren Gedanken, ihrer Geschichte und ihrer ganz eigenen Sicht der Dinge teilhaben lassen.


Alles was wir am Hof machen, machen wir hauptsächlich für uns als Familie. Nur ein bisschen mehr davon, dass andere auch etwas abhaben können.

Mario Thauerböck ist ein Visionär und Philosoph. Das wird jeder bestätigen, der schon einmal mit ihm an einem Tisch gesessen und sich unterhalten hat. Aber eben einer, der anpacken kann. Ein Macher mit ganz eigenen Ideen. Hier geht's zur Geschichte.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page